BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//Microsoft Corporation//Outlook 16.0 MIMEDIR//EN VERSION:2.0 METHOD:PUBLISH X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE BEGIN:VTIMEZONE TZID:W. Europe Standard Time BEGIN:STANDARD DTSTART:16011028T030000 RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU;BYMONTH=10 TZOFFSETFROM:+0200 TZOFFSETTO:+0100 END:STANDARD BEGIN:DAYLIGHT DTSTART:16010325T020000 RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU;BYMONTH=3 TZOFFSETFROM:+0100 TZOFFSETTO:+0200 END:DAYLIGHT END:VTIMEZONE BEGIN:VEVENT CLASS:PUBLIC CREATED:20230725T144202Z DESCRIPTION:Liebe Teilnehmerin\, lieber Teilnehmer\, \n \nwir freuen uns\, dass Sie sich der Reise mit KaVo anschließen. \n \nIn dieser Folge dreht sich alles hierum: \n \nAuf dem Weg zum Kundenportal: Koffer packen\, Rout e planen \nmit Jens Hartwich und Michael Frömmel\n \nEin Kundenportal mit moderner UX\, das die User im Marketing\, Sales\, After Sales und Custome r Service begeistert. Das ist das Ziel. Und hier\, in dieser Folge\, begin nt die Reise dorthin - erstmal mit Kofferpacken. Was muss ich mitnehmen? W as brauche ich nicht? Und wo liegt eigentlich die beste Route? Jens Hartwi ch (KaVo Dental) und Michael Frömmel (Sybit) erklären die Phase 0 und wi e sie vor dem Start bestehende Prozesse und die IT-Systemlandschaft in auf einander aufbauenden Workshops analysierten. Denn nur so findet sich auch der beste Implementierungs-Weg zum Ziel:\n* Personas & Akteure: Warum Ziel gruppen für den Backlog entscheidend sind\n* User Journeys: Welche Proble me es geben kann und wie man sie besser gestalten kann\n* Business Process Mapping: Warum sich ein genauer Blick auf die wichtigsten Kernprozesse un d technische Details auszahlt\n* Prototyping: Warum erlebbare Produkte das Engagement und gemeinsame Verständnis verbessern\n* Lean UX: Wie der Weg vom Scribble zum Sprint aussehen kann\n \n \nAktuelle Informationen rund um die Folge finden Sie auf unserer Eventseite: https://www.sybit.de/event s/kavos-reise-zur-digitalen-exzellenz \n \nWichtige Hinweise: \nIhren pers önlichen GoToWebinar-Zugangslink erhalten Sie einen Tag vor der Veranstal tung. \n \nSollten Sie sich von der Reise mit KaVo abmelden wollen\, melde n Sie sich bitte über die folgende Seite ab: https://www.sybit.de/events/ kavos-reise-zur-digitalen-exzellenz/abmeldung\n \nSie haben Fragen? Schrei ben Sie uns direkt eine E-Mail an: event@sybit.de \n \nMit freundlichen Grüßen\n \nIhr Sybit Event-Team\nE-Mail: event@sy bit.de \nTelefon: +49 7732 9508 1807\n DTEND;TZID="W. Europe Standard Time":20230914T113000 DTSTAMP:20230725T144202Z DTSTART;TZID="W. Europe Standard Time":20230914T110000 LAST-MODIFIED:20230725T144202Z LOCATION:GoToWebinar - Einwahldaten folgen separat einen Tag vor dem Termin PRIORITY:5 SEQUENCE:0 SUMMARY;LANGUAGE=de:Folge 1 - KaVos Reise zur digitalen Exzellenz TRANSP:OPAQUE UID:040000008200E00074C5B7101A82E00800000000100738E555A4D901000000000000000 010000000C1E717C5E757274889A3787F3108C80E X-ALT-DESC;FMTTYPE=text/html: \n\n\n

Liebe Teilnehmerin\, lieber Teilnehmer\,

 \;

wir freuen uns\, dass Sie sich der Reise mit KaVo anschließen.

  \;

In dieser Folge dreht sich alles hierum:

 \;

< b>Auf dem Weg zum Kundenportal: Koffer packen\, Route planen

mit Jens Hartwich und Michael Frömmel

 \;

Ein Kundenportal mit moderner UX\, das die Us er im Marketing\, Sales\, After Sales und Customer Service begeistert. Das ist das Ziel. Und hier\, in dieser Folge\, beginnt die Reise dorthin - er stmal mit Kofferpacken. Was muss ich mitnehmen? Was brauche ich nicht? Und wo liegt eigentlich die beste Route? Jens Hartwich (Ka Vo Dental) und Michael Frömmel (Sybit) erklären die Phase 0 und w ie sie vor dem Start bestehende Prozesse und die IT-Systemlandschaft in au feinander aufbauenden Workshops analysierten. Denn nur so findet sich auch der beste Implementierungs-Weg zum Ziel:

  • Personas &\; Akteure: Warum Zielgruppen für den Ba cklog entscheidend sind
  • User Journeys: Welche Probleme es geben kann und wie man sie besser gestalten kann
  • Business Process Mapping: Warum sich ein genauer Blick au f die wichtigsten Kernprozesse und technische Details auszahlt< /li>
  • Prototyping: Warum erlebbare Produkte das E ngagement und gemeinsame Verständnis verbessern
  • Lean UX: Wie der Weg vom Scribble zum Sprint aussehen kann

 \;

 \;

Aktuelle Informationen rund um die Folge finden Sie auf unserer Eventseite: https://www.sybit.de/events/kavos-reise-zur-digit alen-exzellenz

 \;

Wichtige Hinweise:

Ihren persönlichen GoToWebinar-Zug angslink erhalten Sie einen Tag vor der Veranstaltung.

 \;

Sollten Sie sich v on der Reise mit KaVo abmelden wollen\, melden S ie sich bitte über die folgende Seite ab: https://www.sybit.de/ events/kavos-reise-zur-digitalen-exzellenz/abmeldung

 \;

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an: event@sybit.de

 \;

Mit freundlichen Gr üßen

 \;

Ihr Sybit Event-Team

E-Mail: event@sybit.de< o:p>

Telefo n: +49 7732 9508 1807

X-MICROSOFT-CDO-BUSYSTATUS:BUSY X-MICROSOFT-CDO-IMPORTANCE:1 X-MICROSOFT-DISALLOW-COUNTER:FALSE X-MS-OLK-AUTOFILLLOCATION:FALSE X-MS-OLK-CONFTYPE:0 BEGIN:VALARM TRIGGER:-PT15M ACTION:DISPLAY DESCRIPTION:Reminder END:VALARM END:VEVENT END:VCALENDAR