BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//Microsoft Corporation//Outlook 16.0 MIMEDIR//EN VERSION:2.0 METHOD:PUBLISH X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE BEGIN:VTIMEZONE TZID:W. Europe Standard Time BEGIN:STANDARD DTSTART:16011028T030000 RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU;BYMONTH=10 TZOFFSETFROM:+0200 TZOFFSETTO:+0100 END:STANDARD BEGIN:DAYLIGHT DTSTART:16010325T020000 RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU;BYMONTH=3 TZOFFSETFROM:+0100 TZOFFSETTO:+0200 END:DAYLIGHT END:VTIMEZONE BEGIN:VEVENT CLASS:PUBLIC CREATED:20230913T063145Z DESCRIPTION:Liebe Teilnehmerin\, lieber Teilnehmer\, \n \nwir freuen uns\, dass Sie sich der Reise mit KaVo anschließen. \n \nIn dieser Folge dreht sich alles hierum: \n \nDer Dresscode für die Reise: Kundenzentriertes UX Design \nmit Jens Hartwich\, Ihsan Sönmezoğlu und Michael Frömmel\n \n Aus der ersten Episode wissen wir\, warum eine Analyse der Ziele und der v orhandenen technologischen Infrastruktur entscheidend für den späteren P rojekterfolg ist. Nun geht es um die Praxis dieser „Phase 0“: Welche Themen bestimmten unseren Backlog? Wie navigieren wir die Kunden auf der W ebseite und schaffen für sie echte Customer Experience? Im Fokus steht da bei das Thema User Experience (UX). Und ein Ziel: ein Kundenportal zu scha ffen\, das von Anfang an aus der Perspektive der User gedacht ist. Jens Ha rtwich (KaVo Dental)\, Ihsan Sönmezoğlu (Sybit) und Michael Frömmel (Sy bit) sprechen über: \n* Nutzererlebnis in a nutshell: Was ist UX-Design u nd warum ist es so wichtig?\n* Personas: Wie denkt\, fühlt und handelt un sere Zielgruppe? Was sind Aufgabenmodelle?\n* User Journeys: Wie man Wege analysiert – und welche Stolperfallen man bedenken sollte\n* Lean UX: Wi e man komplexe Prozesse einfach visualisiert – und warum man schon früh Screendesigns benötigt \n* Phase 1: Wie der Implementierungs-Start gelin gt und welche Stakeholder entscheidend sind \n \n \nAktuelle Informationen rund um die Folge finden Sie auf unserer Eventseite: https://www.sybit.de /events/kavos-reise-zur-digitalen-exzellenz \n \nWichtige Hinweise: \nIhre n persönlichen GoToWebinar-Zugangslink erhalten Sie einen Tag vor der Ver anstaltung. \n \nSollten Sie sich von der Reise mit KaVo abmelden wollen\, melden Sie sich bitte über die folgende Seite ab: https://www.sybit.de/e vents/kavos-reise-zur-digitalen-exzellenz/abmeldung\n \nSie haben Fragen? Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an: event@sybit.de \n \nMit freundlichen Grüßen\n \nIhr Sybit Event-Team\nE-Mail: ev ent@sybit.de \nTelefon: +49 7732 9508 1807\n \n DTEND;TZID="W. Europe Standard Time":20231212T113000 DTSTAMP:20230913T063145Z DTSTART;TZID="W. Europe Standard Time":20231212T110000 LAST-MODIFIED:20230913T063145Z LOCATION:GoToWebinar - Einwahldaten folgen separat einen Tag vor dem Termi n PRIORITY:5 SEQUENCE:0 SUMMARY;LANGUAGE=de:Folge 2 - KaVos Reise zur digitalen Exzellenz TRANSP:OPAQUE UID:040000008200E00074C5B7101A82E0080000000020F380B51CE6D901000000000000000 0100000008A5AF15578340A44AAE30100EE44EEF3 X-ALT-DESC;FMTTYPE=text/html:\n\n\n

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wir freuen uns\, dass Sie sich der Reise m it KaVo anschließen.

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In dieser Folge dreht sic h alles hierum:

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Der Dresscode für die Reise: Kundenzentriertes UX Design

mit Jens Hartwich\, Ihsan Sönmezoğlu und Michael Frömmel

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Aus der ersten Episode wissen wir\, warum eine Analyse der Ziele und der vorhande nen technologischen Infrastruktur entscheidend für den späteren Projekte rfolg ist. Nun geht es um die Praxis dieser „\;Phase 0“\;:  Welche Themen bestimmten unseren Backlo g? Wie navigieren wir die Kunden auf der Webseite und schaffen für sie ec hte Customer Experience? Im Fokus steht dabei das Thema User Experience (U X). Und ein Ziel: ein Kundenportal zu schaffen\, das von Anfang an aus der Perspektive der User gedacht ist. Jens Hartwich (KaVo< /span> Dental)\, Ihsan Sönmezoğlu (Sybit) und Michael Frömmel (Sybit) s prechen über:

  • Nutzererlebnis in a nutshell: Was ist UX-Design und warum ist es so wichtig?< o:p>
  • Persona s: Wie denkt\, fühlt und handelt unsere Zielgruppe? Was sind Aufgabenmode lle?
  • Us er Journeys: Wie man Wege analysiert –\; un d welche Stolperfallen man bedenken sollte
  • Lean UX: Wie man komplexe Prozesse ein fach visualisiert –\; und warum man schon früh Screendesigns benöti gt
  • Pha se 1: Wie der Implementierungs-Start gelingt und welche Stakeholder entsch eidend sind

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Aktuelle Infor mationen rund um die Folge finden Sie auf unserer Eventseite: https://www. sybit.de/events/kavos-reise-zur-digitalen-exzellenz

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Wichtige Hinweise:

Ihren persönlichen GoToWebinar-Zugangslink erhalten Sie einen Tag vor d er Veranstaltung.

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Sollten Sie sich von der Reise mit K aVo abmelden wollen\, melden Sie sich bitte über die folgende Seit e ab: https://www.sybit.de/events/kavos-reise-zur-digitalen-exze llenz/abmeldung

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Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an: event@syb it.de

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< p class=MsoNormal>Mit freundlichen Grüßen

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Ihr Sybit Event-Team

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